LS-2A
LS-2A
Das Design des LS-2A verleiht dem Reifen eine ausgezeichnete Traktion und guten selbstreinigenden Eigenschaften.
Die Konstruktion bietet eine ausgezeichnete Durchstoßfestigkeit sowie hervorragende Schnitt- und Abriebfestigkeit. Geeignet für den Betrieb von Forstbetrieben.
DOWNLOAD DATA SHEET
Die Konstruktion bietet eine ausgezeichnete Durchstoßfestigkeit sowie hervorragende Schnitt- und Abriebfestigkeit. Geeignet für den Betrieb von Forstbetrieben.
Allgemeine Bemerkung zu den angegebenen Technischen Daten
Technische Daten auf dieser Website basieren auf Herstellerdaten oder den ETRTO Standard und dienen ausschließlich Informationszwecken.
Wir übernehmen keine Haftung für Fehler, Auslassungen oder fehlerhafte Informationen auf dieser Website. Alle Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Hersteller- und ETRTO-Spezifikationen sind endgültig.
Technische Daten auf dieser Website basieren auf Herstellerdaten oder den ETRTO Standard und dienen ausschließlich Informationszwecken.
Wir übernehmen keine Haftung für Fehler, Auslassungen oder fehlerhafte Informationen auf dieser Website. Alle Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Hersteller- und ETRTO-Spezifikationen sind endgültig.
Haben Sie Fragen zu unseren Reifen? Nehmen Sie jederzeit gerne den Kontakt mit uns auf – Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen!
TECHNISCHE DATEN
SIZE | PLY | TYPE | LI | SS | REC RIM | OD (MM) | SW (MM) | INFLATION PRESSURE (KPA) |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
23.1-26 | 14 | TT | 157 | A6 | 20,00 | 1632 | 587 | 210 |
23.1-26 | 16 | TT | 160 | A6 | 20,00 | 1632 | 587 | 240 |
28L-26 | 18 | TT | 162 | A6 | 25,00 | 1644 | 714 | 210 |
28L-26 | 20 | TT | 165 | A6 | 25,00 | 1644 | 714 | 240 |
16.9-30 | 10 | TT | 141 | A6 | 15,00 | 1511 | 429 | 210 |
18.4-30 | 10 | TT | 143 | A6 | 16,00 | 1577 | 467 | 170 |
24.5-32 | 16 | TT | 164 | A6 | 21,00 | 1831 | 622 | 210 |
24.5-32 | 20 | TT | 167 | A6 | 21,00 | 1831 | 622 | 240 |
18.4-34 | 12 | TT | 149 | A6 | 16,00 | 1679 | 467 | 210 |